Chakra Yoga Workshop

"Alle Lebewesen sind umgeben von einem Meer aus feinstofflicher Energie. Diese Energie steht jedem zur Verfügung und kann bewusst intensiv genutzt werden." (- Birgit Feliz Carrasco)

Oft ist feinstoffliche Energie für uns sehr schwer greifbar, denn es ist nichts, was wir durch das Sehen wahrnehmen können, dennoch sind wir umgeben von Energie. Im Yoga nennen wir diese feinstoffliche Energie Prana. Wir können uns wie Batterien mit Prana aufladen, sie gezielt nutzen, um wieder in den Fluss zu kommen, Blockaden aufzulösen

Chakra Yoga_edited.jpg

und um eine innere Harmonie herzustellen. Ein großer Teil unseres Energiekörpers ist das Chakrensystem.

Ein Verständnis für das Chakrensystem kann uns mehr Verständnis für uns selbst und unsere Themen geben. Wir können die Kraft der Chakren bewusst nutzen, um zurück zum inneren Frieden zu finden.

In diesem Workshop bekommst du einen Einblick in den Energiekörper, lernst die sieben Hauptchakren mit ihren Qualitäten und Themen kennen, bekommst Input, wie du Blockaden auflösen kannst und erlebst eine Yogapraxis, die deine Hauptchakren aktiviert und harmonisiert.

Bist du bereit für deinen Deep Dive? Dann freu ich mich sehr, dich auf der Matte begrüßen zu dürfen.