Winterzauber

Yin Yoga Special

Mit deinem persönlichen Sankalpa ins neue Jahr.

Die Weihnachtszeit könnte so romantisch und gemütlich sein. Eine Zeit, in der wir uns ganz um uns kümmern, uns etwas mehr aus dem Außen zurückziehen und den Zauber des Winters genießen.... Wäre da nicht der Stress: perfekte Geschenke finden, das Weihnachtsfest organisieren, von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt rennen,...

Deshalb möchte ich dir 90 Minuten Me-Time anbieten. Eine Zeit, die wir ganz uns selbst widmen und den Weihnachtsstress einfach mal sein lassen. Wir praktizieren gemeinsam Yin Yoga, um uns vollkommen hinzugeben, loszulassen und einfach mal zu lauschen, was unsere innere Stimme uns sagt. Anschließend tauchen wir ab in eine Meditation, in der wir der Stimme noch einmal Raum geben, um gehört zu werden, denn daraus wollen wir unser persönliches Sankalpa formen, dass wir mit in das neue Jahr nehmen. Ein Sankalpa ist so viel mehr als ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Setze deine Intention, was willst du und warum? Geh raus aus dem Vergleich im Außen und lass dein Herz sprechen... sei gespannt, was es dir zu sagen hat.

Das Event wird aufgezeichnet. Falls du Lust hast teilzunehmen aber zeitlich keine Möglichkeit hast, dann buche das Event und erhalte Anschließend von mir den Link zur Aufzeichnung.

Wann: Mittwoch 15.12.2021 18.30 - 20.00 Uhr

Wo: Online via Eversports und Zoom

Energieausgleich: 17,00€