Women Circle

Die Power eines Women Circle

Ein Women Circle ist ein geschützter und heiliger Raum, indem Frauen sich begegnen können. Wir wollen raus aus dem Konkurrenzkampf und rein in die Schwesternschaft. In einem Kreis können wir uns austauschen, verbinden, uns gegenseitig unterstützen und uns mit Mitgefühl und Wertschätzung begegnen. Wir wollen uns gegenseitig das Gefühl geben "du wirst in deiner einzigartigen Schönheit gesehen". Wir wollen uns nicht für unsere Weiblichkeit entschuldigen, wir wollen uns dafür feiern. 

Jeder Circle steht unter einem bestimmten Thema und wir lassen uns mit Ritualen, Zeremonien (Cacao Zeremonie), Meditation, Bewegung, Journaling und Sharing Runden durch die gemeinsame Zeit tragen. 

Der genaue Ablauf und das Programm wird je nach Thema des Circles angepasst.

 Für dieses Jahr ist kein Women Circle mehr geplant.

Zum Women Circle