Women Circle

Lebe deine Weiblichkeit

Female barefoot feet on dry grass standing in a circle with glasses of wine in the middle.

Der Ayouma Women Circle ist ein Kreis, in dem wir unsere Yin Energie nähren, um unsere Weiblichkeit wieder zu entdecken, wertzuschätzen und vollkommen aufzublühen. Wir wollen zusammenkommen und uns selbst feiern für unsere kraftvollen, weiblichen Qualitäten und die Gedanken des "schwach seins" endgültig loslassen. Wir kommen zurück zu echter, lebendiger und gelebter Weiblichkeit. 

Ein Women Circle ist ein geschützter und heiliger Raum, indem jede Frau willkommen ist. Wir wollen raus aus dem Konkurrenzkampf und zurück zur Schwesternschaft. Jede Frau soll die Möglichkeit bekommen gesehen und gehört zu werden - wir teilen, halten uns gegenseitig den Raum und begegnen uns mit Echtheit, Wertschätzung und Mitgefühl.

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Circle steht unter einem bestimmten Thema und wir lassen uns mit Ritualen, Zeremonien (z.B. Cacao Zeremonie), Meditation, Bewegung, Journaling und Sharing Runden durch die gemeinsame Zeit tragen. 

Der genaue Ablauf und das Programm wird je nach Thema des Circles angepasst. Sowohl das Thema als auch das Programm findest du in der Eventbeschreibung.

Upcoming Events: Freitag 15. Juli 2022

Yoga Studio Nürnberg 

Das Video möchte dir einen ersten Eindruck verleihen, welche Kraft und welche Magie durch Gemeinschaft entstehen darf.